Praxis Zeit zu Sein Martina Kahlert Heilpraktikerin für Psychotherapie
Praxis Zeit zu SeinMartina KahlertHeilpraktikerin für Psychotherapie

Persönliches

Geboren 1965, als jüngste von fünf Geschwistern. Aufgewachsen in Niederbayern, neugierig und weltoffen. Als Kind wohl eher zurück haltend und schüchtern. Seit über 25 Jahren bin ich glücklich verheiratet und ich habe drei, mittlerweile erwachsene, Töchter und bin in Ruhstorf a. d. Rott zu Hause.

Nach wie vor erweitere ich mein Wissen und lerne gerne dazu. Mit vielen Aspekten des Mensch - Seins vertraut, ist gut oder schlecht für mich immer relativ. Ängste begegnen mir in meiner Arbeit viele und sobald die Angst an sich erkannt wird, verliert sie ihre Macht.

Nichts ist so wie es auf den ersten Blick scheint, daher lohnt es sich hinter die Fassade zu schaun. Nach einer schweren Krebserkrankung 2014, die ich und mein Ärzte- und Heilerteam als abgeschlossen betrachten, ist mir noch viel bewusster geworden, wie wertvoll mein Wissen um die vielfältigen Aspekte von Gesundheit tatsächlich ist. Nun gebe ich meine Erfahrungung dazu sehr gerne weiter und versuche die Brücke zwischen Körper, Geist und Seele ebenso zu schlagen, wie die Möglichkeiten der Alternativen und der Schulmedizin zu verknüpfen. 

Damit der Raum einer ganzheitlichen Genesung geöffnet werden kann. 

Dr. Klaus-Dieter Platsch schreibt dazu: 
"Heilung ist möglich, aber nicht machbar!" 

Nutzen Sie die Möglichkeiten, ohne zu müssen. Eine große Erleichterung kann sich ausbreiten! Sie suchen eine Fachfrau für ganzheitliches Coaching? Ich freue mich, wenn Sie mich auf meiner Homepage hierzu besuchen: martinakahlert.com



Hier finden Sie mich

Praxis Zeit zu Sein
Pfr. Strohhammer Str. 2
94099 Ruhstorf

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8531/32008 +49 8531/32008

+49 172/80 35 461

Mail:info@zeitzusein.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wenn nicht jetzt, wann dann? Martina Kahlert-Praxis ZeitzuSein