Praxis Zeit zu Sein Martina Kahlert Heilpraktikerin für Psychotherapie
Praxis Zeit zu SeinMartina KahlertHeilpraktikerin für Psychotherapie

Wing Wave Coaching

Meine Arbeit mit Menschen ist darauf ausgelegt, in einem überschaubaren Zeitraum spürbare Veränderungen zur erreichen. Eine perfekte Methode diese Arbeitsweise zu stützen ist wingwave®-Coaching. wingwave® bietet eine perfekte Entwicklungsmöglichkeit! Das Besondere an wingwave ist, dass es lösungsorientiert ist. D. h. Gefühle werden wahrgenommen und dürfen sich im gleichen Moment verändern und ein aufrollen der "alten Geschichten" ist nicht notwendig.
wingwave®-Coaching wurde 2001 von den Diplom-Psychologen Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund entwickelt. Es ist ein Kurzzeit-Coaching-Konzept. Hier verbinden sich:

• Die so genannte bilaterale Hemisphärenstimulation.

• Neurolinguistisches Programmieren (NLP)

• Myostatik-/O-Ringtest

Was heißt das? Jeder Mensch hat von Geburt an ein eigenes "Stressverarbeitungswerkzeug" in sich. In den sogenannten REM – Phasen verarbeiten wir Nacht für Nacht, Eindrücke und Stressmomente des Tages und der Spruch „Schlaf eine Nacht darüber, morgen sieht die Welt wieder anders aus!“ gewinnt so die tatsächliche Bedeutung die wohl jeder für sich schon entdeckt hat. wingwave® ist ein effizientes und effektives Verfahren des Kurzzeit-Coaching zum Stressabbau, zur Leistungsoptimierung und zur Entwicklung der Persönlichkeit.

Dabei werden Verfahren aus den Bereichen Psychologie, Kinesiologie und EMDR wirkungsvoll miteinander verknüpft. Die Elemente sind die Stimulation der Zusammenarbeit beider Gehirnhälften (Bilaterale Hemisphärenstimulation), die durch schnelle horizontale Augenbewegungen bzw. auditive oder Links-Rechts-Berührungsreize erzeugt wird. Der sehr gut beforschte kinesiologische O-Ring-Test und psychologische Methoden u. a. aus dem NLP (Neurolinguistisches Programmieren). An 3 bis 5 Terminen erreichen Sie oftmals schon eine echte Verbesserung der Situation. Hier noch eine kleine Auswahl von Presseartikel über Wing Wave:
Zeitschrift BIO vom 07.06.2013
Bio-Magazin_2013-06-07_1Seite.jpg
JPG-Datei [1.6 MB]
Artikel in der Passauer Woche vom 12.12.2012
WingWave_121212.jpg
JPG-Datei [252.4 KB]

Hier finden Sie mich

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8531/32008 +49 8531/32008

+49 172/80 35 461

Mail:info@zeitzusein.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wenn nicht jetzt, wann dann? Martina Kahlert-Praxis ZeitzuSein